Wichtige Info: Neue Service-Rufnummer:
+49 (0)30 / 814 50 63 20
Luxure - Die Launen meiner Ehefrau
Luxure - Die Launen meiner Ehefrau
09.Dec 2022 | 01:47:37 | Pornostars
Sie wissen, wie man sich anständig vergnügt

Trotz vieler glücklicher Jahre mit Lauren hat sich irgendwann die Routine eingestellt. Marcello beschließt, etwas zu ändern und Carollina Cherry näher zu kommen. In ihr fand er eine neue Partnerin, die genauso viel Spaß an Lustspielen hatte wie er selbst. Abgesehen von ihrem perfekten Körperbau ist es auch ihre Aufgeschlossenheit, die ihn verführt hat. Auf dem Rückweg vom Büro machte Carollina noch in einem Café Halt. Dort lernte sie James Duval kennen und schlug ihm vor, sie nach Hause zu begleiten – mit dem Einverständnis von Marcello. Da er den Geschmack seiner neuen Frau kannte, willigte er sofort ein.